Der 2. Wurf von Eni, WT: 09.09.2020

Aktuell erwarten wir wieder einen Wurf schwarz/roter Zwergrauhhaardackel. Mutter ist unsere Eni, und Vater Sweetax Wonderfull Willy Wonka. Es ist wieder die gleiche Verpaarung wie bei Enis erstem Wurf.

WURFTAG: 09.09.2020

User D-Wurf vom 09.09.2020. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen geworden. Alle sind wohl auf, inkl. der Mama und der Tante.

Am 10.10.2021 war es wieder soweit… Eni wurde Mama von 5 wundervollen Welpen, Emil der Hahn im Korb und noch 4 Mädels… Elva, Ella, Emma und Elsa 🙂

Hier ein paar Fotos, wie sie sich entwickelt haben, und welche Freude sie Ihren Besitzern machen:

Elsa mit ihrer neuen Besitzerin… sie wird zukünftig in England leben.

Würde mich ja interessieren, ob die Umstellung von Bayrisch auf Englisch

für Hunde auch so schwierig ist 🙂

Es ist für Anfang 2022 noch ein Wurf geplant, da ich beruflich dann erst Mal für ein Jahr pausieren muss!